Plenum 2021-09-21

Aus CCC Bremen


Eröffnung

Termin: 2021-09-21 , 20:30 Uhr Eröffnung der Tagesordnung Ort: - https://meeten.statt-drosseln.de/b/inj-2ec-4na

Moderation: [name= ] protokollführende Person: [name=MoniKa]

TOP1: Mitkostenzuschuss

Mitkostenzuschuss ist abgenommen, wurde zugestimmt und der Papierkram liegt jetzt bei jpa. Docloc plant, ihn von dort zu inj4n zubringen, der alles dann zurück zu derf schickt.

TOP2: Datenschleuder-Artikel zum Umbau im Z1

inj4n schreibt den und kann noch Unterstützung mit Infos gebrauchen. Die letzte Datenschleuder sollte auch bald im Space sein.

TOP3: Z1 - Richtfunk

Richtfunk im Space klappt noch nicht so gut. Ein Steiger soll organisiert werden, um sie noch einmal richtig auszurichten - und zwar ohne Menschenleben zu riskieren, Safty first! Das soll noch vor Herbst-/Wintereinbruch fertig sein. Gerne docloc anschreiben. (IRC oder Mail)

TOP4: Regiotreffen

Terminabfrage: welche Wochentage gut passen würden für die weiteren Regiotreffen passen. letztes Mal wenig Beteiligung aus den erfas. docloc würde ggf. wieder mitmachen und zu den Treffen kommen. Infos zum Jahresendveranstaltung kommen Anfang Oktober. So oder so können wir mal andenken, was wir planen. Wieder Frühstück, was Digitales/Hybrides mit Z1 + BBB (oder Map)?